Busquitos und so

19. März 2016

19:30 Uhr

The Busquitos

 

13. Mai 2016

19:30 Uhr

Hubertus Rösch

Bob Dylan lässt grüßen!

 

16. Juli 2016

19:30 Uhr

Zingaros

New Gipsy Tango

Musikmeile

 

2. Oktober 2015, ab 18:00 Uhr

15-10-02 Postkarte Musikmeile

 

HANG LOOSE

8. Februar 2013, 19:30 Uhr

live rockin' music

http://www.hang-loose-livemusic.de

Hang Loose ist eine Coverband, die eines nicht vergessen hat: Musik macht Spaß, und zwar nicht nur den Gästen, sondern auch den Musikern. Bei ihrem ersten Auftritt im Gewölbekeller folgte Zugabe auf Zugabe und alle hatten ihr Vergnügen. Die Stimmung war fast unübertrefflich und daher freuen wir uns auf den nächsten Auftritt. Rein dürfen aber nur die, die sich angemeldet haben. Wenn Musiker so sprühen vor Freude an den Liedern ist es kein Wunder, wenn viele sich mitnehmen lassen wollen in die rockig, bluesige, popige, soulige Welt von Hang Loose.

La Banda

1. Juni 2013, 19:30 Uhr

Gipsy & Latin Dance Music

http://www.labanda-band.de/2013/start.html

Schöner als auf der Homepage von La Banda kann ihr Programm nicht beschrieben werden: Heiße Latino-Rhythmen und der typische Gipsy Kings-Sound gehen sofort in die Beine, treffen direkt ins Herz und lassen die Sonne in die Seele scheinen. Die sechs Musiker wollen uns entführen auf einen Kurztrip in den sonnigen Süden. 

Bei schlechtem Wetter entfällt das Konzert. Aktuelle Informationen auf der Homepage.

Flying Jazzband

6. Dezember 2013, 19:30 Uhr

Swing - Blues - Dixie

http://www.flyingjazzband.de/

In der Flying Jazzband sind Musiker versammelt, die sich mit großer Spielfreude eingängigen Jazzmelodien widmen. Entstanden ist die Band aus einem Frühschoppen. Der Name nimmt Bezug auf ständige Wechsel in der Besetzung. Was aber immer bleibt, ist professionelle Musik gepaart mit Humor und Esprit.

Peter Wendel

20. Dezember 2013, 19:30 Uhr

Ein Weihnachtsprogramm mit Peter Wendel

http://www.peterwendel.de/

Peter Wendel ist in Unterfranken als Frontmann der Black Velvet Band bekannt. Diesmal wird er allerdings nicht nur irische Lieder vortragen, sondern ein gemischtes Solo-Programm aus Liedern verschiedener Länder und mal besinnliche, mal heitere Prosa bieten.